AKTUELL
SON OF HUTCH PRODUCTIONS
25-08-2015
Kieren hat eine eigene Produktionsfirma unter dem Namen Son of Hutch gegründet. Unter anderem dreht er Werbevideos für Simple Baby Foods sowie die informative und unterhaltsame A Kid Explains History, in der sein talentierter Sohn Quinn als Mister Q auftritt.
Offiziellel Son of Hutch Productions Homepage und Facebook Seite.
Abonniere den youtube Kanal zu A Kid Explains History hier und besuche die Facebook Seite.
 
PERFECT ON PAPER
30-09-2014
Die Inhaltsangabe sowie Photos zu PERFECT ON PAPER sind jetzt online. [mehr]
 
PERFECT ON PAPER auf HALLMARK (USA)
10-08-2014
Hallmark Channel USA hat Kierens aktuellen Film umbenannt, der neue Titel lautet PERFECT ON PAPER. Die offizielle Webseite für den Film ist nun online und es gibt einen neuen Trailer.
 
ON PAPER auf PixlTV (USA)
20-06.2014
Der amerikanische online Sender PixlTV strahlt am Wochenende Kierens Film ON PAPER aus. Auf der offiziellen Webseite des Senders kann man sich den Trailer anschauen.
 
ON PAPER Inhaltsangabe und Sendetermin (USA)
22-03-2014
Hallmark Channel hat Mitte des Monats sein Filmangebot für 2014 vorgestellt, einschließlich Kierens neuem Film ON PAPER, der diesen September ausgestrahlt werden soll. Hier ist der entsprechende Auszug aus der Hallmark Pressemitteilung:
ON PAPER
Eine idealistische junge Buchlektorin zieht widerwillig nach Los Angeles, um den neuesten Liebesroman einer berühmten Autorin zu redigieren. Als sie darum kämpft, ihre Integrität zu wahren, während sie mit den Anforderung der Autoren-Diva zu kämpfen hat, trifft sie zwei sehr verschiedene Männer und ldern, dass die beste romantische Wahl nicht immer die ist, die 'auf dem Papier' am Besten aussieht.
Mit Lindsay Hartley, Morgan Fairchild und Drew Fuller.
US Erstausstrahlung: Samstag, 20. September 2014 um 21 Uhr (ET/PT) bzw. 20 Uhr (C)
 
Neues Projekt
09-02-2014
Kieren wird im neuen Fernsehfilm ON PAPER für Hallmark USA, den Produzenten von Flower Girl, den Anwalt Bob Lewis spielen. ON PAPER wurde im Dezember und Januar gedreht. Weitere Darsteller sind Morgan Fairchild, Drew Fuller und Lindsay Hartley, Regie führte Ron Oliver.
Ein Sendetermin wurde noch nicht bekannt gegeben.
 
Zweite Staffel GRIMM auf VOX
17-08-2013
VOX beginnt am 26. August mit der Ausstrahlung der 2. Staffel von GRIMM. Das bedeutet, dass die Folge Der Sandmann mit Kieren voraussichtlich am 11. November 2013 gesendet wird.
 
Neues Interview - Tränenjäger
06-05-2013
Kieren hat freundlicherweise ein paar Fragen zu seiner Rolle in GRIMM beantwortet. Das Interview findet sich hier.
 
GRIMM Mr Sandman
24-03-2013
Mr Sandman wurde am vergangen Freitag in den USA ausgestrahlt. Die Inhaltsangabe findet sich hier und screen captures hier.
 
Neue Photos
02-12-12
Die Galerie wurde mit neuen Photos ergänzt.
 
Kieren in NBC's GRIMM
26-11-2012

GRIMMLetzte Woche stand Kieren in Portland, Oregon für eine Gastrolle der NBC Serie GRIMM vor der Kamera. Kieren spielt einen Charakter namens Andre in der Folge Mr Sandman der 2. Staffel der Serie. Ein Austrahlungstermin für die Folge wurde noch nicht bekannt gegeben.

GRIMM ist eine Drama Serie, die durch die Märchen der Gebrüder Grimm inspiriert wurde. Nachdem der Portlander Mordermittler Detective Nick Burkhardt (David Giuntoli) von einer elitären Linie kriminalistischer Profiler abstammt, die als "Grimms" bekannt sind, findet er mehr und mehr, dass seine Verantwortung als Polizist mit seiner neuen Verantwortung als "Grimm" in Konflikt steht. Seine Versuche seine Verlobte Juliette Silverton (Bitsie Tulloch) und seinen Partner Hank Griffin (Russell Hornsby) vor den Gefahren seines neuen Lebens erreichen eine neue Krise und Juliette fällt in ein seltsamen Koma und Hank istam Rande eines Nervenzusammenbruchs.
Mit Hilfe seiner Vertrauten Monroe (Silas Weir Mitchell) und Rosalee (Bree Turner) - beide reformierte Grimm Kreaturen, muss Nick denen helfen, die ihm am nächsten stehen, während er gegen alle möglichen uralten bösen Mächte kämpft, einschließlich königlicher Linien, die bis zu den ursprünglichen Profilern, den Gebrüdern Grimm, zurück reichen. Als Nick seine Fähigkeiten als Grimm zu beherrschen lernt, beginnt er an dem zu zweifeln, was er einmal zu wissen glaubte, um so mehr, als er mit seinr Mutter (Gaststar Mary Elizabeth Mastrantonio) wiedervereint wird, die er seit 20 Jahren für tot hielt.
NBC Official GRIMM Website

 
Ältere Meldung sind unter in der jeweiligen Rubrik integriert (d.h. alle Infos zu einem Film oder einer Serie
finden sich unter dem jeweiligen Titel, neue Fotos in der Galerie etc.)
SON OF HUTCH PRODUCTIONS

Son of Hutch

IM TV
 


Grimm

GRIMM: 2.15 Der Sandman
Erstausstrahlung 22.03.2013 NBC (USA)
am 11. November 2013 auf VOX




Castle
CASTLE (2010)
3.02 ER IST TOT, SIE IST TOT
(HE'S DEAD, SHE'S DEAD)

DEUTSCHLAND
Erhältlich bei maxdome

mehr zur Folge
Official ABC CASTLE Website I Kabel1 CASTLE

footnote
Flag
AKTUELLES
Kieren Hutchison