FUSSNOTE
Andy
- ONE TREE HILL - The WB stellt vor ... INTERVIEW (2004)

The WB stellt vor
KIEREN HUTCHISON - Andy in "One Tree Hill"


Wer behauptet, dass Filme keine großen Dinge inspirieren können? Nehmt zum Beispiel Kieren Hutchison. Hätte es Jäger des Verlorenen Schatzes nicht gegeben, ist es sehr gut möglich, dass dieser Neuseeländer, den des kürzlich nach One Tree Hill verschlagen hat, wo er den neuen Freund von Karen spielt, Auckland nie verlassen hätte. Nachdem er Jäger des Verlorenen Schatzes gesehen hat, als er noch ein kleiner Junge war, gab es nichts mehr, das Hutchison von der Schauspielerei abhalten konnte. Seitdem hat Hutchison sein Ziel erreicht, mit zahlreichen Rollen in seiner Heimat, von der Kiwi Seifenoper Shortland Street bis hin zu Auftritten in Xena und [Young] Hercules. Und nun?
Hier erzählt Hutchison euch, wie es ist, seinen ersten wirklich großen Eindruck als Tree Hills Andy zu machen.

Mein Charakter ist: "Offensichtlich ein kleines Computergenie, wenn man bedenkt, dass er so um die fünfzig Millionen Dollar im Internet verdient hat. Das Beeindruckende ist, dass er all dies Geld hat und trotzdem am College unterrichten möchte. Das sagt eine Menge über die Integrität dieses Typen aus."

Wenn ich fünfzig Millionen Dollar hätte: "Ich glaube nicht, dass ich unterrichten würde. Das sagt etwas Negatives über mich und etwas Positives über Andy aus. Ich denke, das erste, das ich vermutlich tun würde, wäre reisen. (Lachend) Ich weiß... ich könnte ein Archäologe-Abenteurer werden, so wie der Jäger des Verlorenen Schatzes."

Darüber, bezahlt zu werden, um mit den blauen Augen zu zwinkern: "Ich glaube nicht, dass man Flirten vortäuschen kann, besonders mit einer Figur wie Andy. Dieser Typ hat viel zu viel Spaß. Es ist leicht Karens Spielzeug, äh ich meine Freund, zu spielen."

Darüber, in Amerika Erfolg zu haben: "Ja, ich denke, man kann sagen, dass dies mein Debüt ist. Das einzig andere war eine "Blinzel-und-du-verpaßt-Es" Szene mit Alyssa Milano in Charmed [Spin City]. Ich glaube nicht, dass das wirklich zählt. In One Tree Hill bin ich definitiv mehr zu sehen."

9 November 2004 © 2004 The WB Television Network

Flag
Kieren Hutchison