Jonathon McKenna ist zurück!

Jonathon McKennaShortland Logo

SHORTLAND STREET [2011]

FAMILIENZUSAMMENFÜHRUNG

Street Teaser

Ja! Es stimmt! Rachel McKennas Bruder Jonathon McKenna kehrt zu Shortland Street zurück und die Rolle wird von dem Schauspieler übernommen, der die Rolle auch in den frühen 1990er Jahren spielte – Kieren Hutchison.

Damals, in den frühen Jahren von Shortland Street, gab es eine ganze McKenna Familie. Mama Alex McKenna (gespielt bei Liddy Holloway – im wahren Leben die Großmutter von Geordie Holibar [Phoenix Raynor]), Papa Michael McKenna (Paul Gittins, sein Sohn Callum Gittins spielte später Jake Valentine), Schwester Rachel (gespielt durch Schauspielerin/Regisseurin Angela Bloomfield) und Bruder Jonathon (Kieren Hutchison).

Michael führte die Klinik, Alex unterhielt eine Bar und die Teenager, tja, sie zankten und stritten sich, wie es Geschwister normalerweise tun.

Kierens Charakter Jonathon hatte damals einige recht kontroverse Geschichten,  er war einer von Shortland Streets ersten bisexuellen Charakteren.

Schließlich wurde er gefeuert und verließ die Stadt, nachdem er 1996 von der Medizinischen Uni abgegangen war. 

Jetzt ist er zurück und das Drama wird fortgesetzt!

Warum ist Jonathon zurück? Wie wird Rachel darauf reagieren? Und wie lange wird er bleiben?

All diese Fragen werden im Laufe der kommenden Monate beantwortet werden.

Kieren hat die letzten Jahre in L.A. gelebt, wo er in Serien wie The Ghost Whisperer und One Tree Hill mitgewirkt hat, aber er war sehr begeistert über die Anfrage, zurück nach Neuseeland zu kommen und wieder Anschluss an die Shortland Street Gang zu finden.

„In mancher Hinsicht war es so, als betrete man eine Zeitschleife,“ sagt er. „An meinem ersten Tag wieder am Set waren der Kameramann, der Vision Switcher, der Regisseur und die beiden Schauspieler, mit denen ich arbeitete, die gleichen, wie an meinem letzten Tag in der Serie! Manche Dinge hier ändern sich nie. Aber es war wirklich nett, einige vertraute Gesichter im Gebäude zu sehen. Es war phantastisch, wieder mit Angela (Rachel McKenna) und Michael (Chris Warner) zu arbeiten.“

Seht die Funken fliegen, wenn sich Jonathon und Rachel McKenna wieder besser kennen lernen. I Quelle: http://tvnz.co.nz/shortland-street/family-reunion-4168644

Jon RachelJon Rachel
Rachel & Jonathon - damals und heute

Source: http://tvnz.co.nz/shortland-street/family-reunion-4168644
Shortland Street © South Pacific Pictures

fussnote
Flag
Kieren Hutchison