Monarch Cove
MONARCH COVE - Folge 2

FOLGEN
Folge 2

INHALTSANGABE (spoiler!)

Bianca und Jake werden zum Mord an Detective Straker verhört. Es wird bald enthüllt, dass Straker DNS Beweise verloren hat, die Biancas Unschuld am Tod ihres Vaters beweisen können. Dieses plausible Motiv lässt Bianca schuldig aussehen. Glücklicherweise schaltet sich einer von Jakes Familienanwälten ein und Bianca wird auf freien Fuß gesetzt.

Bianca findet bald heraus, dass der Drogenhändler Caleb auch ein Verdächtiger im Mordfall Straker ist. Bianca ist überzeugt, dass derselbe Mörder ihren Vater und Straker erschossen hat, und es ist nicht Caleb. Sie überzeugt Ben, der Calebs Alibi bezeugen kann, sich bei der Polizei zu melden.

Caleb dankt Bianca schlecht für ihre Hilfe, als er jedem erzählt, sie habe ihren Vater getötet, weil er sie mishandelte. Bianca findet schnell heraus, dass Kathy sich diesen Blödsinn ausgedacht hat, damit Ben ihr den Mord an ihrem Vater vergeben würde. Nachdem das geklärt ist, wird Ben klar, dass Bianca nicht für den Tod ihres Vaters verantwortlich ist und die beiden finden schließlich wieder zueinander.

Später überbringt Bianca Kathy die Nachricht, dass Eddie nicht Jake Preston ist und mit den Schwestern gepielt wurde. Kathy besucht Eddie, und das Paar versöhnt sich. Anschließend droht Kathy damit, Vergewaltigung zu schreien, wenn er ihr keine große Summe Geld zahlt. Eddie weigert sich, fürchtet jedoch, Kathy könnte ihre Drohung wahr machen.

An anderer Stelle versucht Jakes kleine Schwester Sophia Steve, ein Mitglied des Sicherheitsteams des Resorts, zu verführen. Elizabeth rügt sie dafür; Sophia erwidert, Elizabeth sollte sich um ihr eigenes Liebesleben sorgen (und meint damit die offensichtliche Zuneigung zwischen Bianca und Jake).

Als die Preston Familie Jake der Vernachlässigung seiner Verlobten beschuldigt, verkündet Jake, er sei sich nicht mehr sicher, ob er Elizabeth noch heiraten wolle. Vom Kommentar ihres Mannes zu dieser Sache niedergeschlagen, betrinkt sich Arianna und landet in Steves Bett.

Jake geht zum Haus der Fosters und sagt Bianca, dass er seine Verlobung mit Elizabeth lösen will. Sie besiegeln ihre neue Beziehung mit einem Kuss, ehe er losgeht, um Elizabeth aufzusuchen. Doch ehe er ihr es sagen kann, gesteht sie ihm, dass sie schwanger ist.

Monarch Cove © 2006 Lifetime Entertainment Services

MONARCH COVE
FOLGE 2


DARSTELLER:
Virginia Williams ( Bianca Foster)
Kieren Hutchison (Jake Preston)
Simon Rex (Eddie Lucas)
Samantha Shelton (Kathy Foster)
Shirley Jones (Grace Foster)
Matt Funke (Ben Foster)
Vanessa Lengies (Sophia Preston)
Rachel Ward (Arianna Preston)
Robert Colby (Alexander Preston)
Stephen Martines (Parker Elian)
Samantha Healy (Elizabeth)
Dillon Stephensen (Steve)
Craig Horner (Caleb)

Flag
Kieren Hutchison
fussnote