Monarch Cove
MONARCH COVE - Folge 5

FOLGEN
Folge 5

INHALTSANGABE (spoiler!)

In Alexanders Büro führen Parker und Alexander einen privaten Vaterschaftstest durch. Eddie unterbricht sie und wird von Alexander kurz abgekanzelt, als er seine Bedenken über Parkers Absichten äußert. Wie zum Beweis, dass Eddies Befürchtungen gerechtfertigt sind, beginnt Parker eine Affäre mit Kathy und, nachdem das Ergebnis des Vaterschaftstests positiv war, droht nicht nur Eddy damit, er könne seinen Job verlieren sondern positioniert sich bei Alexander um Jakes Stelle im Hotel einzunehmen.

Ein Herz und eine Seele, besuchen Ben und Sophia eine Party von Caleb. Sophia betrinkt sich so stark, dass Caleb Ben auffordert, sie nach Hause zu bringen. Dort überläßt Ben es Bianca, sich um das betrunkene Mädchen zu kümmern. Nichtsdestotrotz kehrt Sophia am nächsten Morgen zurück und lädt Ben zu einer privaten Party im Hotel ein. Nach einer Auseinandersetzung mit Parker, setzt sich Eddie wütend auf sein Motorrad und braust davon. Er verliert die Gewalt über die Maschine und kommt von der Straße ab. Zum Glück hat Bianca seinen Weggang beobachtet und ist ihm nachgefahren. Sie bringt ihn nach Hause und kümmert sich um seine Wunden. Sie sind alleine im Haus der Fosters und Bianca erzählt Eddie von Kathys Adoption. Eddie beginnt, Bianca in einem anderen Licht zu sehen.

Eddie forscht in Kathys Vergangenheit und findet eine verstörende Nachrichtenmeldung über Kathys Mutter, die Selbstmord beging, in dem sie mit dem Auto über eine Klippe fuhr - mit ihrem Kind im Wagen. Biancas Vater hat Kathy aus dem Wrack geborgen und sie an Kindesstatt angenommen. Als Bianca Grace mit dieser Geschichte konfrontiert, spielt Grace einen Schmerzanfall vor, um ein weiteres Gepräch über dieses Thema zu vermeiden. Bianca läßt sich von Eddie versprechen, es Kathy nicht zu erzählen. Die beiden küssen sich.

In Australien geben sich Jake und Elizabeth die größe Mühe, ihre Flitterwochen zu genießen, aber es ist offensichtlich, dass Jake in Gedanken Zuhause ist. Nachdem er von Eddie in Bezug auf Parker eine Warnung erhält, bucht Jake einen Flug nach Hause und eilt zum Preston Haus und direkt zu Eddies Zimmer. Als Eddie die Tür öffnet, denkt Jake nicht mehr an Parker, als er Bianca in Eddies Bett entdeckt.

 

Monarch Cove © 2006 Lifetime Entertainment Services

MONARCH COVE
FOLGE 5


DARSTELLER:
Virginia Williams ( Bianca Foster)
Kieren Hutchison (Jake Preston)
Simon Rex (Eddie Lucas)
Samantha Shelton (Kathy Foster)
Shirley Jones (Grace Foster)
Matt Funke (Ben Foster)
Vanessa Lengies (Sophia Preston)
Rachel Ward (Arianna Preston)
Robert Colby (Alexander Preston)
Stephen Martines (Parker Elian)
Samantha Healy (Elizabeth)
Dillon Stephensen (Steve)
Craig Horner (Caleb)

Flag
Kieren Hutchison
fussnote