One Tree Hill
ONE TREE HILL - 2.07 DIE CLUBERÖFFNUNG

FOLGEN
2.07 Die Cluberöffnung
* Nur Folgen, in denen Kieren Hutchison mitwirkt.

INHALT [Spoiler]

Tric, Karens neuer Club ist endlich fertig und steht kurz vor der Eröffnung.

Brooke stellt klar, dass sie Felix nur benutzt, er sagt, es störe ihn nicht, aber das stimmt nicht. Später sammelt Brooke Geld für die Bedürftigen, womit sie sich selbst meint. Sie braucht Geld und weißt nicht, wie sie anders welches bekommen soll, da sie in ihrem Leben noch nie arbeiten mußte.

Peyton sucht Chris im Plattenladen auf, um ihn zu bitten bei der Eröffnung von Tric zu spielen. Er gibt ihr eine Liste mit Forderungen, die sie erfüllen muß, damit er spielt. Sie ist nicht gerade begeistert, aber Chris weiß, dass sie ihn braucht, also gibt Peyton widerwillig nach.

Mouth erfährt von Felix, dass er nicht mit Brooke zur Eröffnung geht und macht sich Hoffnungen, dass sie vielleicht mit ihm dort hingeht.

Anna sagt Lucas, sie möchte im Moment noch keine Beziehung, sondern nur Freundschaft. Lucas ist nicht gerade begeistert.

Dan betritt Karens Café und erzählt ihr scheinbar zufällig, dass Deb mit Keith geschlafen hat. Karen fällt aus allen Wolken.

Brooke erfährt von der Liste der Forderungen und das bringt sie auf eine Idee. Sie gibt Felix eine Liste mit Regeln, die ihre Beziehung defniiert. Felix ist verdattert, läßt sich aber darauf ein.

Nathan besucht Coach Durham im Krankenhaus. Er erzählt ihm von seiner Entscheidung, den High Flyers abzusagen, weil für ihn Haley an erster Stelle steht. Der Coach erwidert, Nathan habe vielleicht in seiner Basketballkarriere keinen Fortschritt gemacht, dafür aber als Mann.

Keith kommt in Karens Café vorbei, um sie wissen zu lassen, dass er mit Jules zur Eröffnung kommt. Andy schaut herein, um Karen einige T-Shirts mit dem Schriftzug von Tric vorbeizubringen. Er hat sogar ein kleines Shirt für Lucas machen lassen. Andy ist ein bißchen geknickt, als Karen ihn nur als ihren Professor vorstellt.

Haley geht mit Brooke preisbewußt einkaufen. Brooke ist ziemlich unglücklich darüber, dass sie so billige Kleider tragen muß und hat vor, sich von dem Restgeld zu betrinken. Haley hält das für keine gute Idee, doch Brooke ist fest entschlossen.

Karen, Peyton und Haley gehen noch mal alles für die Eröffnung durch. Sie sind alle sehr nervös. Lucas versucht sie zu beruhigen und macht sie auf die Menge aufmerksam, die sich für die Eröffnung vor dem Club versammelt hat.

Der Club ist voll und alle haben viel Spaß. Nur Haley wird immer nervöser bei dem Gedanken, vor all diesen Leuten spielen zu müssen.

Andy taucht auf und sagt, es ist das erste Mal, dass er sich wie der Älteste in der Bar fühlt. Sie korrigiert ihn, Zweitälteste. Sie stellt ihn Peyton als einen Freund vor. Peyton ist von ihm angetan und amüsiert sich, als er sich erkundigt, ob Karen den kleinen Lucas mitgebracht hat.

Brooke trinkt vor dem Club weiter. Mouth versucht sich Mut zu machen, sie anzusprechen. Als Felix mit Teresa vorbei kommt, macht Brooke eine beißende Bemerkung. Felix sagt ihr, dass es bestimmt gegen die Regeln ist, sich wie eine eifersüchtige Freundin zu benehmen.

Haley informiert Peyton, dass sie so großes Lampenfieber bekommen hat, dass sie nicht auftreten kann. Peyton ist nicht sehr begeistert, aber es gelingt ihr nicht, Haley umzustimmen.

Andy beginnt ein Gespräch mit Lucas an der Bar, ohne zu wissen, wer er ist. Er ist sehr überrascht, wenn sich herausstellt, dass Lucas Karens Sohn ist, doch auch für Lucas ist es eine Überraschung zu erfahren, mit wem er da gesprochen hat.

Keith stellt Jules Deb vor. Deb freut sich für ihn. Karen beobachtet, wie die beiden sich umarmen und erinnert sich an das, was Dan ihr erzählt hat.

Chris betritt den Club. Er macht eine Bemerkung Haley gegenüber, weil sie ihren Auftritt abgesagt hat. Sie fühlt sich nicht wohl dabei.

Anna erscheint im Club und bittet Lucas um einen Tanz. Dann taucht Felix auf und hält die Fotos aus dem Fotoautomaten in der Hand. Anna geht mit Felix nach draußen, wo sie sich streiten. Es stellt sich heraus, dass sie von ihrem alten Wohnort wegziehen mußten, weil Anna einen schlechten Ruf bekommen hatte. Sie erzählt ihm nicht zum ersten Mal, dass es sich nur um Gerüchte handelte, doch Felix glaubt, dass sie am Ursprung dieser Gerüchte nicht ganz unschuldig war.

Peyton kündigt Chris Keller an. Doch Chris ist sauer, als ihm von den Gästen nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, daher verläßt er die Bühne ohne zu singen. Um den Abend zu retten, überwindet Haley ihre Angst und geht auf die Bühne. Sie spielt und singt großartig. Alle sind begeistert. Chris erzählt Peyton, er habe seinen Auftritt nur abgesagt, damit Haley auf die Bühne geht. Peyton kann das kaum glauben.

Brooke bricht Mouth das Herz, als sie ihm sagt, er sei für sie wie ein großartiger kleiner Bruder. Mouth konfrontiert Felix mit dessen Benehmen Brooke gegenüber. Es stellt sich heraus, dass es Felix war, der das Puppenhaus für Brooke zurückgekauft hat. Felix gefällt es nicht, wie Mouth mit ihm redet. Als Lucas hinzukommt und für Mouth Partei ergreift, ist Felix nur zu froh, einen Entschuldigung zu haben, mit Lucas eine Schlägerei anzufangen. Andy und Keith trennen die beiden Jungs und Keith wirft Felix hinaus. Karen ist nicht sehr erbaut. Um Lucas zu strafen, nimmt sie ihm für eine Woche sein Handy, seinen mp3-Player und sein Auto weg und sagt ihm, wenn er sich beschwert, werden es zwei Wochen.

Andy fragt Karen, warum sie ihm nicht erzählt hat, dass Lucas ein Teenager ist. Er fühlt sich immer noch wie ein Idiot, weil er dachte, er wäre ein kleines Kind. Karen ist besorgt wegen ihres Altersunterschiedes und dass sie als Paar ein falsches Bild abgeben würden. Doch Andy sagt ihr, dass nur wichtig ist, ob es sich richtig anfühlt, dann küßt er sie und sagt Gute Nacht.

Chris lobt Haley und bietet ihr an, mit ihr zu arbeiten. Als sie sich entfernt um ein Interview für eine Zeitung zu geben, macht Chris eine Bemerkung, die Nathan irritiert.

Brooke ist ziemlich betrunken und Mouth bringt sie nach Hause. Nachdem sie im Bett ist, gesteht Mouth ihr seine Liebe, doch sie hört ihn nicht. Da kommt Felix herein. Mouth ist immer noch wütend auf ihn. Felix entschuldigt sich und erkundigt sich, ob sie noch Freunde sind, doch Mouth verlangt nur von ihm, Brooke anständig zu behandeln, dann verläßt er den Raum. Felix ist niedergeschlagen und setzt sich zu Brooke auf ihr Bett. Sie wacht für einen Moment auf und fragt ihn, ob er sich um sie gekümmert hat. Er bestätigt das und sie schläft wieder ein.

Karen erkundigt sich bei Deb, ob sie wirklich mit Keith geschlafen hat. Deb leugnet es, obwohl es eigentlich wahr ist.

Es ist 2.38 Uhr morgens und Haley it noch immer nicht Zuhause. Nathan macht sich Sorgen. Als Haley und Peyton in das private Hinterzimmer des Clubs kommen, finden sie dort Nick mit einigen seiner Freunden, die Drogen nehmen. Peyton ist entsetzt.

Als Lucas nach Hause kommt, wartet Felix dort auf ihn. Felix warnt ihn, sich von Anna fern zu halten. Lucas läßt sich davon jedoch nicht beeindrucken.

One Tree Hill © The WB Television Network 2004 & Tollin/Robbins Productions

FOLGE 2.07
DIE CLUBERÖFFNUNG
Let The Reigns Go Loose

US Erstausstrahlung: 2. November 2004
Pro7 Erstausstrahlung: 02.10.2008
Gedreht in Wilmington, NC, Oktober 2004

Drehbuch: R. Lee Fleming, Jr.
Regie: David Paymer

Darsteller:
Chad Michael Murray (Lucas Scott)
James Lafferty (Nathan Scott)
Hilarie Burton (Peyton Sawyer)
Bethany Joy Lenz (Haley James)
Paul Johansson (Dan Scott)
Sophia Bush (Brooke Davis)
Barry Corbin (Coach Whitey Durham)
Craig Sheffer (Keith Scott)
Moira Kelly (Karen Roe)

Gaststars:
Michael Copon (Felix)
Daniella Alonso (Anna)
Maria Menounos (Jules)
Tyler Hilton (Chris)
Kieren Hutchison (Andy Hargrove)
Lee Norris (Mouth)

Flag
Kieren Hutchison
fussnote