One Tree Hill
ONE TREE HILL - SEASON 2 (2004/20025) & SEASON 5 (2008)

FOLGEN*
* Nur Folgen, in denen Kieren Hutchison mitwirkt.

Kieren Hutchison (Andy)

Die Serie hatte im September 2003 auf The WB Premiere und wurde schnell zu einem Hit. Die Geschichte dreht sich um zwei Halbbrüder, Nathan (James Lafferty) und Lucas (Chad Michael Murray). Ihr Vater Dan (Paul Johannson) verließ Lucas' Mutter, als sie im letzten High School Jahr schwanger war, um sein eigenes Leben und seine Baseballkarriere zu verfolgen. Er war nicht sehr erfolgreich und als er nach One Tree Hill zurückkehrte, war er mit einer anderen Frau verheiratet und Vater eines weiteren Sohnes, Nathan.

Dan hat Nathan ein perfektes Leben ermöglicht, während er Lucas seit dessen Geburt ignoriert hat. Das Leben der beiden Jungen verlief auf verschiedenen Wegen, bis sie sich im selben Baseballteam trafen, wo sie bald zu Rivalen sowohl auf dem Spielfeld wie auch außerhalb wurden.

In der 2. Staffel haben sich Lucas und Nathan angefreundet, doch das Leben hält noch viele Herausforderungen für sie bereit. Lucas' Mutter Karen geht wieder aufs College, um einen Wirtschaftsabschluß zu machen, und verliebt sich in ihren Professor Andy Hargrove (Kieren Hutchison), der auch Lucas dabei unterstützt, seinen Vater zu stürzen. Doch am Ende der 2. Staffel gehen Andy und Karen getrennte Wege.

In der 5. Staffel kehrt Andy Hargrove (Kieren Hutchison) in Hundred (5.12), der 100. Folge der Serie, sowie in der Folge Echoes, Silence, Patience & Grace (5.13) zurück.

OTH © The WB Television Network/The CW Network 2004-2008 & Tollin/Robbins Productions

Flag
Kieren Hutchison
fussnote